Dienstag, 19. Januar 2010

Hypnose-Coaching Roger Kaufmann in China nicht zensiert

In China keine Zensur für Hypnose-Coaching Roger Kaufmann

Die letzten Tage gab es vieles von den beiden grössten Suchdiensten in China: Baidu.com
und Google.cn zu reden.
Im Streit zwischen Google und der chinesischen Regierung über die anhaltende Zensur bleibt China stur.
Als ich kürzlich auf meiner Web-Statistik entdeckte, dass über den Suchdienst Baidu.com
Zugriffe auf meine Seiten getätigt wurden, wurde ich ein wenig neugierig und habe die zwei grössten Suchdienste aus China auch gleich mal getestet.

Unter den Suchbegriffen: Hypnose Coaching, Roger Kaufmann und "Ausdauer Erfolg" landete ich bei beiden Suchdiensten gleich mal auf die erste Seite :-)








Desweitern habe ich einige weitere suspekte Suchbegriffe eingegeben und da staunte ich nicht schlecht: da wird aber wenig zensiert; schade trotzdem, dass in China zensiert wird.

Im Ausdauer und Erfolg Blog habe ich folgende Beiträge thematisiert:

"Chinas Schätze, Konfuzius, Woks und Maobibeln" eine spannende DOKU über China

Die Anzahl der Super- Reichen in China steigt: Kapitalismus erobert China

China Kunstturnen Turntalente: Ausdauer: Ist es den Preis wert?

In Schanghai wurde 2005 das erste NBA-Spiel ausgetragen: Das erste NBA-Spiel in China
Kommentar veröffentlichen