Dienstag, 20. Oktober 2009

Wie das Gehirn die Wirklichkeit konstruiert, oder mit Hypnose beeinflussbar ist

Was ist Realität? Wie erleben wir die Welt? Wie leicht sind wir beeinflussbar? Wahrheit, oder alles Lügen?
Wissenschaftler machen anhand anschaulicher Beispiele deutlich, wie leicht unsere Wahrnehmung - und damit unsere individuelle Realität mit Hypnose beeinflussbar ist.


Phänomene des Gehirns, objektive Realität, Manipulation, immense Kraft des Gehirns, Hypnose, Selbstheilungskräfte, eine Schilddrüse wird ohne Anästhetika entfernt




Trance, kritisches Urteilsvermögen aus hebeln, ausserhalb des physischen Körpers, warum Kinder nicht so viel Fernsehen sollten, Flugangst




Angst-Therapie, unbegrenzte Möglichkeiten, Interaktionen mit Avataren, die Wirkung der Meditation, die Welt mit anderen Augen wahrnehmen

Hypnose im Dienst der Polizei

Ausschnitt aus Aktenzeichen XY ungelöst; Hypnose im Dienst der Polizei.
Ob diese Informationen, die in diesem Fall unter Hypnose gemacht wurden, zur Festnahme der Täter führte, kann ich nicht sagen. Vielleicht weiss das ja ein Leser?

Hier ein kurzes Beispiel über die Forensische-Hypnose:





Im Beitrag Hypnose - Zwei Selbstversuche in Show-Hypnose und Forensischer-Hypnose
machte ich darauf aufmerksam, dass die Forensische-Hypnose recht umstritten ist.