Donnerstag, 11. Dezember 2008

Tipps und Tricks Google You Tube spezial

You Tube Spezial

Nachtrag 27.07.10:
Das Video wurde leider vom Nutzer entfernt; habe mich daher entschlossen selber ein Video über Youtube zu machen und folgt in kürze.
  1. You Tube Life 08 Full Show
  2. Secret Talents entdecken auf You Tube, bis 16.12.2008 kannst du dein Video hoch laden
  3. Musiktalente: Spiele im ersten virtuellen Online-Orchester der Welt
  4. Urheberrechte Videoinhalte: Geld mit Videos verdienen
  5. Tipps und Tricks



Aus meiner Sicht entwickelt sich YouTube zu einer genialen nützlichen Plattform; man kann sich heute gezielt Gratis-Wissen aneignen, das vor einigen Jahren nur einigen auserwählten und gut betuchten möglich war.
Natürlich gibt es auf You Tube viel unbrauchbares, das kann man ja getrost stehen lassen und nimmt für sich nur das heraus, was einem im Leben was nutzt :-)