Samstag, 28. Februar 2015

Wie du wie die Wright Brüder abheben kannst

Anne-Marie Faucherre verrät dir ihr Geheimnis, um endlich das Leben drastisch zu verändern.


Die Wright Brüder hatten kein Kapital. Kein Geld vom Staat. Und auch keine Beziehungen. Nicht mal einer von ihnen hatte einen Universitätsabschluss.



 

Aeschbacher, Donnerstag, 22:24 Uhr

Anne-Marie Faucherre

navigierte sich selber durch ein bewegtes Leben mit einschneidenden Schicksalsschlägen. Nach einer Karriere als erfolgreiche Geschäftsfrau veränderte sich ihr Alltag schlagartig, als eine ihrer Töchter wegen exzessivem und ungesundem Lebensstil verstarb. Kurz darauf erkrankte Anne-Marie Faucherre an Darm- und Hautkrebs. Wider der Diagnose «unheilbar» ihrer Ärzte und nach etlichen Operationen und Therapien schaffte sie die Heilung. Seit nunmehr 25 Jahren gibt die 76-Jährige Atemsitzungen und leitet Seminare zu diesem Thema.
Kommentar veröffentlichen