Freitag, 19. November 2010

Humor-Es gibt tausend Gründe nicht mit dem Rauchen aufzuhören

Mit dem Rauchen aufhören?

Der süchtige Raucher ist immer noch der Normalfall, nicht etwa der Nichtraucher.

Beispiel gefällig?



Ich atme gerne, die Dame nicht.


2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Lieber Roger,

jetzt weiß ich wieder, warum mir deine Beiträge fehlen ~ die extragroße Portion Humor machts aus, danke dir! :)

Das gefällt mir!

Freudige Sonnengrüße zu dir, Elisabeth

Roger Kaufmann hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
ganz lieben Dank :-)
Natürlich geht es weiter, auch in diesem Blog.Bin momentan gut ausgelastet und das ist auch gut so. Für all die es interessiert, ich habe noch zwei weitere Blogs, wo ich auch ab und zu lustige und humorvolle Beiträge veröffentliche; das sind:
http://ausdauer-erfolg.ch/
http://loslassen.li/

Liebe Grüsse

Roger