Montag, 9. November 2009

Nützliche Infos über Inhalte von Hypnose-Coaching Roger Kaufmann

Brandneues von Hypnose-Coaching Roger Kaufmann

Brandneu gestartet habe ich das Blog loslassen.li: Dieses Blog ist für Geschichten, Metapher, Zitate, Humor und gelungene Storrys gedacht.


Dises Blog soll ein Gemeinschaftswerk werden. Falls jemand Lust und Interesse hat, so kann er in diesem Gemeinschaftswerk mitwirken.
Willst du wissen wie das geht?

Interessierten werde ich Daten und Infos gerne bekannt geben; E-Mail an: chairos@bluewin.ch
Das RSS Feed: http://loslassen.li/feed/

hypnosecoaching.ch

Diese Seite habe ich komplette neu mit Wordpress gestaltet. Der Grund war, dass ich bei der alten Software gewisse Funktionen nicht zu 100% mit meinem Hoster nutzen konnte; ansonsten war ich mit iWeb wirklich sehr zufrieden.
Auf den Seiten von Hypnose-Coaching kann man umfangreiche Informationen zur Hypnose, zum Hypnose-Coaching und der Hypnose-Therapie finden.



Es ist durchaus möglich, dort auch auf weitere nützliche Informationen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung zu stossen. Mein Ziel ist es, diese Seiten zum Thema Hypnose laufend auszubauen.
Das RSS Feed: http://www.hypnosecoaching.ch/feed/

Ausdauer und Erfolg

Das ausgediente ausdauer-wordpress. com Blog musste dem eigenen neuen Domain-Name: ausdauer-erfolg.ch weichen.
Im Ausdauer und Erfolgs Blog findet man von A-Z alles über die Themen Ausdauer und Erfolg, aber auch viele nützliche Tipps für das alltägliche Leben und gelegentlich etwas Humor.



Die 216 Artikel aus dem alten Blog wurden ca. 45.000 mal aufgerufen und unter dem neuen Domain konnte ich schon einige kleinere Erfolge verbuchen. Zwar vorerst nur unter Yahoo Schweiz:
Mit dem Suchbegriff "Erfolg" habe ich unter 185.000.000 Einträgen, und bei "Ausdauer" unter 12.800.000 Einträgen die Seite eins erreicht.
Meine ehrgeizigen Ziele sind dies auch bei Google zu erreichen :-)
Das RSS Feed: http://ausdauer-erfolg.ch/feed/


Sport-Hypnose

Da ich Sport und Bewegungen praktisch aller Art Liebe, habe ich mir zum Ziel gesetzt, mich auf dem Gebiet der Sport-Hypnose zu spezialisieren.



Laufend werde ich den Bereich zum Zweck der Leistungssteigerung und Leistungsoptimierung mit der Sport-Hypnose von Roger Kaufmann erweitern, insbesondere den tiefen psychologischen und den systemischen Bereich.

Es kann sein, mit dieser Methode im Sport neue Wege zu gehen, werde dazu laufend informieren.

Twitter

Seit einiger Zeit bin ich auch unter twitter.com/chairos zu finden:



Auf diesem Tool sind alle meine Blogeinträge als Kurznachrichten gespeichert; hier kann man sich schnell einen Überblick über meine ganzen Aktivitäten einholen. Man kann mir hier auch Kurznachrichten zukommen lassen.
Das RSS Feed: http://twitter.com/statuses/user_timeline/19960302.rss


chairos.tumblr

Bei mir im Test ist: chairos.tumblr.com hier kann ich mehr als bei Twitter, also ganze Einträge tätigen.


Das ganze läuft vollautomatisch und ich bin mit dem Dienst sehr zufrieden.
Das RSS Feed: http://chairos.tumblr.com/rss
Kommentar veröffentlichen