Dienstag, 27. Juli 2010

Das Geheimnis des inneren Auges

Der Spiegel zur Seele - Das Dritte Auge

Unser rationales Denken kommt da nicht mehr mit, es spielt aber gar keine Rolle wo das angebliche dritte Auge liegt.
Interessant ist es für mich in jeden Fall, dass das dritte Auge in den verschiedensten Religionen und bei den unterschiedlichsten Menschen irgendwann in irgendeiner Form zum Vorschein kam und ihnen schier unmögliches möglich machte.
Hildegard von Bingen war zum Beispiel zu ihrer Zeit eine Pionierin aber auch Carl Gustav Jung.

"Das dritte Auge"







Interessante passende Beiträge zu diesem Beitrag:

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Lieber Roger,

danke dir, das ist superspannend, was du da für mich, für uns gefunden hast!

Herzliche Wochendwünsche, Elisabeth

Roger Kaufmann hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
bin etwas spät, aber trotzdem herzlichen Dank und natürlich gerne :-)

Ich wünsche einen schönen Wochenstart

Roger