Samstag, 12. September 2009

Über 100 Jahre alt und hellwach

Mit gesunden Geist alt werden
Vera F. Birkenbihl über Neurogenese



Woher kommt Erfolg? Was muss man dafür tun? Gibt es Erfolgsfaktoren, die zielsicher zum Durchbruch führen?
Hier geht es zum Prolog des Erfolgskurs Vera F. Birkenbihl: Prolog zum Erfolgskurs

2 Kommentare:

Gabaretha hat gesagt…

Lieber Roger,
vielen Dank für dieses interessante Video, das möglicherweise vielen Menschen helfen kann einen guten und richtigen Weg zu finden und zu wählen.
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie schön und anschaulich Vera Birkenbihl komplizierte Zusammenhänge erklären und aufzeigen kann.
Viele liebe Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

Roger Kaufmann hat gesagt…

Liebe Gabaretha
Herzlichen Dank! Ja, Vera F. Birkenbihl hat diese Begabung. Wäre zu meiner Schulzeit froh gewesen um eine solche tolle Lehrerin.
Na, zumindest komme ich jetzt in den Genuss, und das macht mir auch viel Spass.

Liebe Grüsse

Roger